menu

Dreamstreamer

Projekt Dreamstreamer
 
„Erstes Buch aus einer Reihe von Bildbänden und Bildern, die junge Menschen in der Adoleszenzphase aber auch sonstige Personen ermutigen sollen, die Selbstfindungsreise anzutreten, um ihr Selbstbewusstsein zu steigern, Werte zu definieren, orginell und innovativ zu sein und eigene Erfahrungen zu machen. Die unterschiedlichen kulturellen und sozialen Hintergründe der Personen sollen deren Einflüsse in dieser sehr wichtigen Phase des Erwachsenwerdens oder Selbstfindung zeigen. Wir sind so frei wie noch nie und doch noch gefangen in unseren Rollen, umgeben von Ängsten und Regeln, die uns den Verstand trüben. Unsere Sinne zu berauschen, unsere Sinne zu schärfen ist die Sache des Erfahrens, Spürens, sich Gehenlassens, neugierig und orginell zu sein, Träume auszuleben. Immer wenn wir eine Grenze überschreiten oder grenznahe Erfahrungen machen, lernen wir uns ein Stück näher kennen.“
Romel Janeski

Dance-Photo-Paint…
 
Die Personen mit unterschiedlichen Fähigkeiten tanzen oder bewegen sich und gleichzeitig malen sie mit ihrem Körper ein eigenes Bild. Sie werden interviewt und schreiben Antworten auf Fragen über ihre Weltanschauung. Endprodukt ist ein Bildband über eine Person und eine einmalige Erfahrung.

/